Contact

Business Innovation

Wir helfen dir, dein Produkt-Ökosystem aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Was wir machen

Wir sind überzeugt, dass Business Innovation viel stärker aus der Produktperspektive und damit aus der UX-Perspektive heraus vorangetrieben werden sollte. Daher richten wir alle deine Produkte und Dienstleistungen an deinen zugrunde liegenden Business Zielen aus. Wir kombinieren nutzerzentrierte Ideation und Validation Methoden mit Business Modeling und unserem holistischen Research-Ansatz.

Ideation und Validation

Eine Idee ist wie ein Funke, der einen neuen Weg aufzeigt, und frische Ideen sind das Herzstück von Innovation und Fortschritt. Wir helfen dir dabei, herauszufinden, was dein Unternehmen antreibt, und bereiten dich auf das vor, was vor dir liegt.

Business Modelling

Es ist Zeit, die schwierigen Fragen zu stellen: Wie verwandelt man eine Idee in ein erfolgreiches Produkt? Ob Markt- und Wettbewerbsanalyse, Benchmarking, Pricing oder Monetarisierungsstrategie – wir entwickeln ein belastbares Geschäftsmodell.

Ganzheitlicher Research

Jetzt ist es an der Zeit, echten Input aus der echten Welt zu bekommen. Mit unserem ganzheitlichen Research-Ansatz finden wir heraus, ob die Annahmen deines Geschäftsmodells wirklich den Bedürfnissen deiner potentiellen Kunden entsprechen.
Weitere Services
Du bist dir nicht sicher, was du genau brauchst? Alle unsere Services sind skalierbar – und wir passen sie genau an deine Bedürfnisse an.
Kontaktiere uns

Ähnliche Projekte

Weitere Projekte wo Research seinen Mehrwert brachte

Du hast eine Idee?

Contact

Business Innovation

We help you build and enhance your product ecosystem.

What we do

We believe that business innovation should be driven much more strongly from the product, thus the UX perspective. Therefore, we align all your products and services with your underlying business goals. We combine user-centric ideation and validation methods with business modeling and our holistic research approach.

Ideation and Validation

An idea is like a spark that shows the way to a new path, and fresh ideas are at the heart of innovation and progress. We'll help you discover what drives your business and prepare you for what's ahead.

Business Modelling

It's time to ask the hard questions: How do you turn your idea into a successful product? From market and competitor analysis, benchmarking, value proposition, or monetization strategy – we build a resilient business model.

Holistic Research

Now that we've done our homework, it's time to get input from the real world. With our holistic approach to conducting thorough research, we learn if your business model assumptions match your customer needs.
Custom Services
You don't know exactly what you need?
All our services are scalable – and we adjust them precisely to your needs.
Get in touch

Related Projects

Meet the projects in which research made a difference

You got an idea?